Wir suchen eine technikaffine Hilfskraft
Das geplante Haus für Film und Medien soll ein an aktuellen Entwicklungen orientiertes, niederschwelliges, interdisziplinäres, medienpädagogisch und kulturell hochwertiges Programm anbieten. Der Gemeinderat der Stadt Stuttgart hat 2020 einen Grundsatzbeschluss für das Haus gefasst, das im Jahr 2027 fertig gestellt werden soll.
Der Verein Haus für Film und Medien Stuttgart e.V. wurde im Jahr 2011 gegründet und besteht aus 24 Mitgliedern. Gemeisam geben wir diesen Sommer am zukünftigen Standort Leonhardplatz eine Kostprobe des zu erwartenden Programms des Hauses mit Filmscreenings, Workshops, Panels, VR-Anwendungen, Listening Sessions, Performances, Ausstellungen, Interaktives u.v.m.
Zur Unterstützung beim HFM-Sommerfestival vom 27.06.–17.07.2023 suchen wir eine
TECHNIKAFFINE HILFSKRAFT (m/w/d)
mit:
- Bereitschaft unterschiedliche Aufgaben zu übernehmen
- Erfahrungen mit technischem Equipment wie Beamer, Laptops, Audio etc.
- großer Offenheit und Kontaktfreude
Arbeitszeiten (voraussichtlich)
Dienstag – Freitag jeweils 16:00 – 22:00 Uhr
Ausnahmen: Di. 04.07., 10:00 – 19:00 Uhr und Di. 18.07., 12:00 – 22:00 Uhr
Wir bieten
- abwechslungsreiche Aufgabe mit vielfältigen Themen und Veranstaltungen
- ein kollegiales kleines Team
- faire Abrechnung
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail und in einer PDF-Datei an: info@hfm-stuttgart.de.
Bei Rückfragen zur Tätigkeit wenden Sie sich bitte an Kathrin M. Haag (kathrin.m.haag@hfm-stuttgart.de oder 0176 / 55 68 09 78) und zur Beschäftigung an Sabine Schröder (sabine.schroeder@hfm-stuttgart.de oder 0160 / 82 78 761).
Wir begrüßen Ihre Bewerbung, gleich Ihrer Nationalität, kulturellen, ethnischen oder sozialen Herkunft, sexuellen Orientierung, Ihres Geschlechts, Alters oder einer Beeinträchtigung. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden Bewerbungen von Menschen mit anerkannter Schwerbehinderung besonders berücksichtigt.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.