ITFS Animation Tour: Best of ITFS 2023

©ITFS

ITFS Animation Tour: Best of ITFS 2023

Das Internationales Trickfilm-Festival Stuttgart (ITFS) zeigt gemeinsam mit dem Akademischen Filmkreis Karlsruhe (AFK) e.V. eine Auswahl hervorragender Kurzfilme aus dem Festivalprogramm 2023 des Internationalen Trickfilm Festival Stuttgart (ITFS).

„Best of ITFS“ zeigt die Preisträger-Filme des Internationalen Wettbewerbs und des Studierendenfilmwettbewerbs Young Animation sowie eine Auswahl weiterer herausragender Kurzfilme aus dem Festivalprogramm 2023. Faszinierende abstrakte Welten treffen auf humorvolle, aber auch ernste Auseinandersetzungen mit existentiellen, historisch relevanten und politisch-gesellschaftlich brisanten Fragestellungen.

Weitere Informationen unter: