MoMO Mitmach-Radio

Die Mobile Medienschule Stuttgart Ost beim HFM-Sommerfestival!

MoMO Mitmach-Radio – Die Sendung für Kids mit live Musikwünschen, Grüßen und Interviews.

Mit der Mobilen Medienschule Stuttgart Ost (MoMO) und dem Freien Radio für Stuttgart (FRS) könnt ihr bei einer richtigen Radiosendung mitmachen, moderieren, Interviews führen und live Eure Grüße und Musikwünsche rausschicken.

Für Kids und alle, die mitmachen wollen.

Die Mobile Medienschule Stuttgart Ost bietet regelmäßige, kostenfreie Medienbildungsangebote für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren und ist eine Initiative von:

Aktivspielplatz Raitelsberg e.V. / Freies Radio für Stuttgart / Kinder- und Jugendhaus Ostend / Merz Akademie, Hochschule für Gestaltung, Kunst und Medien / Stadtmedienzentrum Stuttgart / vhs Stuttgart.

Eine packende Radiosendung von Schülerinnen und Schülern für Euch.