37. Stuttgarter Filmwinter: talents‘ encounters

Quelle: Filmwinter

37. Filmwinter - Festival for Expanded Media

Festival-Zeitraum: 17.01.-23.01.24

Unter dem Motto "Be water, my friend", einem bekannten Zitat des Martial-Arts Superstars Bruce Lee, startet das Jahr 2024 in Stuttgart mit dem 37. Filmwinter-Festival!

Mit dem Element Wasser als Verbindungsform für die Risse unserer Gesellschaft bietet der Filmwinter einen Ort des Austausches und der Präsentation von Prototypen neuer Gesellschaftsbilder. Zum dritten Mal kooperieren die Veranstalter des Filmwinters dabei mit dem Haus für Film und Medien und präsentieren am 19.01.24 gemeinsam die Reihe talents' encounters:

Unsere vier Hochschulmitglieder Akademie Schloss Solitude, Filmakademie Baden-Württemberg, Hochschule der Medien (HdM) und Merz Akademie geben mit den gemeinsam ausgewählten und vielfältigen Arbeiten ihrer Studierenden einen Vorgeschmack auf das breite Spektrum junger Film- und Medienschaffender.

Weitere Informationen zu den teilnehmenden Filmen von talents' encounters gibt es hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Akademie Schloss Solitude - The insufflated space of potatoes
Akademie Schloss Solitude - Animals that are missing
Filmakademie Baden-Württemberg - Man Up
Filmakademie Baden-Württemberg - Dodo