24. Stuttgarter Kinderfilmtage

Junge Filmfreunde aufgepasst! Direkt zum Start des neuen Jahres präsentiert die Volkshochschule Stuttgart vom 16.01. bis 21.01.2024 unter dem Motto "Was uns bewegt!" das neue Programm der Kinderfilmtage 2024.

Neben vielen herausragenden Filmen, Filmgesprächen und Mitmachaktionen lädt die vhs auch zum Medienpädagogischen Fachtag am Mi., 17.01.24 ein.

Die Eröffnung des Festivals findet am Di, 16.01.2024 um 8:30 Uhr mit dem Film Dancing Queen in den Innenstadkinos (Gloria) statt. Der Abschluss wird an einem Familiensonntag mit Film, Konzert, Clown und Kinderreporter gefeiert.

Das gesamte Programm und weitere Infos zu den 24. Kinderfilmtagen finden Sie hier.

Alle Nachrichten